Du bist aufgerufen, für das Menschliche einzustehen!

Beitragsseiten

Ich geniesse gerade die wärmenden Wintersonnenstrahlen in Griechenland. So wichtig, sich Auszeiten zu gönnen, wenigstens im Auge des Orkans ist es immer still und ruhig.... Danach widme ich mich wieder dem Aussen und schöpfe aus der Inspiration, welche aus meiner stillen Zeit aus dem scheinbaren Nichts kommt.

Wie soll die Welt ausssehen in unserer Zukunft?

Ehrlich gesagt, spüre ich, wieviel Arbeit vor uns liegt, wenn wir das wirklich verwirklichen möchten: "unsere Zukunft".

Ich gebe nicht auf, daran zu glauben, dass unsere Kinder es erleben werden, in eine Erdengemeinschaft hineinzuwachsen, wo aus dem Schmerzen und der Abwesenheit der menschlichen Grundpfelier die Kraft geboren wurde, eine Welt erschaffen zu haben, wo alle Menschen, welche es möchten, die drei Grundsäulen der gesunden Lebensgestaltung erfahren:


Drucken   E-Mail